Ritual zu dritt

Ein Teil des Paares wird massiert, der andere begleitet raumhaltend.


Beschreibung

VEREHRUNG EURER SEELE, BERÜHRUNG EURER KÖRPER Die Tantramassage ist eine ritualisierte Ganzkörpermassage, die auch den Intimbereich liebevoll mit einbezieht. Der Fokus liegt aber nicht auf dem Intimbereich, sondern der Körper wird als Ganzes gesehen. Dabei darf die Massage lustvoll, sinnlich und voll sexueller Energie sein. Ein Orgasmus ist willkommen, aber nicht das Ziel. Sie kann aber auch "einfach nur" eine schöne Erfahrung sein, oder auch Emotionen wie Weinen oder Lachen hervorrufen. Ich öffne diesen Raum für euch und lade ein, diesen mit mir zu betreten. Ich begleite euch auf dieser Massage und gebe Halt, egal wohin sie führt. Ich massiere einen Teil des Paares, begegne euch mit meiner ganzen Absichtslosigkeit, Achtsamkeit und Präsenz und der/die PartnerIn ist dabei, folgt den Bewegungen, hält den Raum und bleibt in Kontakt.

  • 2 Stunden
  • 250 Euro
  • Fürstenweg

Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen und Absagen bitte ich um Benachrichtigung von mindestens 24h im voraus.


Kontaktangaben

  • Fürstenweg 40, 83395 Freilassing, Deutschland

    +49 151 59868676

    info@sphaerenklang.org